Sonntag, 22. Juli 2018


In Zeiten der Erwachsenenschokolade

Da gibt es nicht nur dieses an besonderen Tagen, sondern neben weiteren Geschenken vor allem eine Mutter, die immer noch nicht so richtig begreifen kann, wie etwas so Kleines so schnell so groß werden kann. (Auch sitzend.)

- 2018.07.22, 10:49
3 Kommentare - Kommentar verfassen



3 Responses to In Zeiten der Erwachsenenschokolade

  1. Waldegg sagt:

    Vielleicht sogar noch etwas größer als groß. 😉

  2. wvs sagt:

    Ich vergleiche das Wachstum manchmal mit einer umgekehrten Exponentialkurve – anfangs geht es ganz rasant, nachher flacht es ab.
    Eine Gratulation an Sie für den guten Job als Mutter, und an den Herrn Sohn zum Geburtstag

  3. C. Araxe sagt:

    Spam ist man ja gar nicht mehr gewohnt, wenn man über Jahre hinweg in den in sich geschlossenen und ungoogelbaren Welten von twoday.net ansässig war. Das hatte sicher allgemein viele Vorteile, aber zumindest auch einen Nachteil, nämlich den fehlenden Spaßfaktor. So wie er beispielsweise in diesem Spamkommentar von iPhone Prices in Pakistan enthalten ist: „schön auf erwachsene Schokolade”.

Kommentar verfassen