Sonntag, 9. Dezember 2007


Ist es etwa schon wieder so weit?

3
860
21454

(So. Und nun bin ich gespannt, wer hier richtig zählen kann. *g*)
Nachdem es nun nichts mehr zu zählen gibt, kann gefeiert werden und ich stelle Blutcocktails und Spinnencanapees zur Verfügung. Das Buffet ist hiermit eröffnet!

- 2007.12.09, 15:59
49 Kommentare - Kommentar verfassen



49 Responses to Ist es etwa schon wieder so weit?

  1. honigsaum sagt:

    Da gratuliere ich ganz herzlich – rechnen kann ich allerdings nicht und auf die Spinnen würde ich dann auch eher verzichten wollen…

  2. graefin sagt:

    3 Jahre
    860 Einträge
    und 21.454 Kommentare?

    Glückwunsch!

  3. hobo sagt:

    glückwunsch!!!!
    mal eben eine konserve auf die nächsten kippe.
    *prost!*

  4. schlepp sagt:

    Lecker, da lade ich mich doch mal selbst auf ein dickflüssiges rotes Getränk ein. Happy Blogday.

  5. graefin sagt:

    Kann ich noch etwas gecrushtes Eis in meinen Cocktail haben?

  6. gulogulo sagt:

    dann nehm ich ein flascherl ab+ zum anstoßen … a votre sante, oder wie auch immer wir franzosen sonst sagen.

  7. Und ich dachte schon, das wäre irgendso’n Rätsel, dem man nur mit Monk-Eigenschaften auf die Schliche kommt. *g Auch von mir herzlichste Gruselwünsche und immer genug Blutplasmabeutel im Kühlschrank, damit Sie ihre roten Bäckchen nicht verlieren! Gibt’s denn auch einen Preis für eifrige Leser, aufmerksame Kommentatoren oder häufigste 117+ Anwärter? Und nein, Spinnen in Eiswürfel sind keine besondere Motivation. Man teilt doch seinen Vodka-Martini nur ungerne mit 8-Beinern.

  8. vienna-beads sagt:

    Mir ist zwar noch von gestern … aufgrund zuviel genossener dunkelroter Glöggs Getränke übel. Aber heut´ist heut´und soviel Hartnäckigkeit Engagement Ihrerseits muss gefeiert werden. Prost!

    • C. Araxe sagt:

      Glühwein oder so ist ja wohl nicht mit den hier angebotenen Blutcocktails zu vergleichen, ich bitte Sie!

      (Ich habe zwar mal gehört, dass manchen Leuten von Blut übel wird. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.)

  9. Mahakala sagt:

    Geil, Weihnachten, Blutwurst!

  10. honigsaum sagt:

    Da gratuliere ich ganz herzlich – rechnen kann ich allerdings nicht und auf die Spinnen würde ich dann auch eher verzichten wollen…

Kommentar verfassen