Samstag, 30. Juni 2018


Leichenschmaus

Auf diesen Beitrag bezug nehmend und unabhängig davon, was nun wirklich tot ist, würde ich es sehr schön finden, wenn es ein Treffen aller Beteiligten geben würde. Sei es nun, dass man bis zuletzt(?) oder auch eben vormals aktiv war bei twoday.net. Passend wäre wie gesagt Wien, aber twoday.net ging ja über die Ösi-Metropole hinaus (von daher ist das meinerseits offen). Also Butter bei die Fische (wie man meinerorts sagt) – wer ist dabei?

- 2018.06.30, 23:28
7 Kommentare - Kommentar verfassen



7 Responses to Leichenschmaus

  1. pueringer sagt:

    Wenn das Treffen in Wien ist, bin ich fix dabei – ansonsten je nachdem wann und wo

  2. nberlin sagt:

    Wien ist wirklich zu weit für mich.

    • C. Araxe sagt:

      Mit etwas Vorlauf und Absprache gibt es günstige Flüge bzw. wäre auch Bahn eine Option – aber kostet natürlich trotzdem einiges. Was wäre denn außer Berlin noch nah genug für Sie? Mit Berlin könnte ich mich davon abgesehen, dass es für Sie die optimalste Lösung wäre, soundso sehr gut anfreunden.

  3. c. araxe sagt:

    Kein Interesse ansonsten? Hm ja, schade – die Zeiten von Bloggertreffen (wie auch allgemein, was das Bloggen betrifft) sind dann wohl doch eher in der Vergangenheit einzuordnen. Nun gut, keine wirklich neue Erkenntnis.

Kommentar verfassen