Montag, 29. März 2021


Sommerzeit für die Katz

In letzter Zeit war das Seniorfellmonster immer schon weit vor meiner Aufstehzeit – also der Fütterungszeit – der Meinung, dass es nun schleunigst etwas zu futtern geben müsste und bekundete dies lautstark. Wenn es darum geht, können Katzen sehr, sehr laut sein. Taube Katzen sind jedoch noch sehr, sehr, sehr viel lauter. Und so freute ich mich auf die Zeitumstellung. Erst einmal zwar eine Stunde weniger, aber die frühmorgendlichen, schlafverkürzenden Lautmeldungen hätten ein Ende. So hatte ich es mir zumindest voller Vorfreude gedacht. Tja, falsch gedacht. Irgendjemand muss dem Kater, die Zeitumstellung mitgeteilt haben. Pünktlich um eine Stunde verschoben meldet er sich nun wieder viel zu früh …

- 2021.03.29, 19:54
7 Kommentare - Kommentar verfassen



7 Responses to Sommerzeit für die Katz

  1. Vielleicht hätten Sie die Uhr am Katzenplüschbett einfach eine Stunde zurück- statt vorstellen sollen!?

Kommentar verfassen