Sonntag, 21. November 2021


Spaß mit Wish-Bestellungen

Das kleine Monster hat sich dazu hinreißen lassen, etwas bei Wish zu bestellen. Nicht für sich selbst, sondern für die Fellmonster. Eine ferngesteuerte Maus. Reaktion der Fellmonster: der taube Seniorkater Maldoror schaute nur mit einer kurzen Augenbewegung hin, der auch schon im Senioralter befindliche, aber weitaus agilere Mortimer machte ein paar kurze Jagdansätze. Dann schaute er zur Fernbedienung. Wie auch bei Laserpointerspielen. Echte Mäuse sind schließlich interessanter. Jedenfalls für Fellmonster. Das kleine Monster hat indes seinen Spaß mit dieser Spielzeugmaus und es ist nicht so einfach, den Fokus bei gemeinsamer Freizeitgestaltung daheim beizubehalten. „Ich parke die Maus nur noch mal kurz ein” heißt dass noch endlose Runden gedreht werden, weil die Steuerung ja nicht so einfach ist. Zwei Fellmonster und ich schauen gähnend zu, aber immerhin hat einer Spaß.

- 2021.11.21, 21:41
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen