Freitag, 23. September 2005


Was ich nie ins Blog schreiben würde

Auf jeden Fall nicht, dass ich einen Kuchen gebacken habe.
*ggg*

- 2005.09.23, 13:29
27 Kommentare - Kommentar verfassen



27 Responses to Was ich nie ins Blog schreiben würde

  1. Idoru sagt:

    *g* och…. warum denn nicht? *unschuld*

  2. derbaron sagt:

    Das ist doch wieder nur ein Trick, um die Zugriffszahlen zu erhöhen und diesmal die „Kuchen“-Googler herzulocken. Genauso wie Sie nie über „Sex“ schreiben würden. *g*

  3. Brille sagt:

    Das ist sicher so ein eingefallendes Ding, was nicht zum Herzeigen taugt, staubtrocken ist und angebrannt!

  4. Tubias sagt:

    Du hast

    auch ein Zweitblog über Sex??

    Das hätte ich jetzt nie schreiben dürfen. Bin ja identifizierbar über mein Erst- und Drittblog. Mein Viertblog liegt noch ungenutzt auf Reserve. Ich hab sogar ein Nullblog in USA!

    Über erotisch bedeutsame Erlebnisse zu bloggen bringt wirklich Hits.

    Aber in meinem Zivil-Blogger-Leben bin ich Musik- und Bier-Blogger.

    Mein Erstberuf ist übrigens Konditor.

    Jetzt hab ich aber die Hosen runtergelassen.

    Wo kann man das hier löschen. Bitte! Wo??

Kommentar verfassen